Müllermilch „Dreh mal kurz auf“ Social Media Spot
In Zusammenarbeit mit rpm
Credits: Content Production | Influencer Solution
Mission: Planung und Konzeptionierung eines professionellen Social Media Spots zum großen MUUH Gewinnspiel: #DREHMALKURZAUF und finde 50.000 EUR! Ziel des Spots ist die Steigerung der Markenbekanntheit und Reichweite von Müllermilch und dem Gewinnspiel. Die Emotionen der Markenidentität sollen beim Öffnen der Flasche (Drehmalkurzaufmoment) eingefangen und transportiert werden.
Solution: Awareness und Kaufanreize durch die Darstellung der unendlichen Möglichkeiten im Fall eines Gewinns setzen. Schnelle Schnitte und impulsive Szenen sollen den Zuschauer dazu animieren, aus dem Alltagstrott auszubrechen. Der Spot transportiert das Gefühl von grenzenlosen Möglichkeiten. Diese Emotionen empfindet der Zuschauer nach Betrachten des Spots jedes Mal, wenn er eine Müller Flasche aufdreht.