• It’s a match

Weil Menschen
Marken machen.

CASES

Luana Knöll

Müllermilch "Dreh mal kurz auf" Social Media Spot

In Zusammenarbeit mit rpm

Credits: Content Production | Influencer Solution

Mission: Planung und Konzeptionierung eines professionellen Social Media Spots zum großen MUUH Gewinnspiel: #DREHMALKURZAUF und finde 50.000 EUR! Ziel des Spots ist die Steigerung der Markenbekanntheit und Reichweite von Müllermilch und dem Gewinnspiel. Die Emotionen der Markenidentität sollen beim Öffnen der Flasche (Drehmalkurzaufmoment) eingefangen und transportiert werden.

Solution: Awareness und Kaufanreize durch die Darstellung der unendlichen Möglichkeiten im Fall eines Gewinns setzen. Schnelle Schnitte und impulsive Szenen sollen den Zuschauer dazu animieren, aus dem Alltagstrott auszubrechen. Der Spot transportiert das Gefühl von grenzenlosen Möglichkeiten. Diese Emotionen empfindet der Zuschauer nach Betrachten des Spots jedes Mal, wenn er eine Müller Flasche aufdreht.

1 CREATOR · 1 PLATTFORM · +100.000 REICHWEITE

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Luana Knöll

niceones - DAK Luana Dance Challenge

In Zusammenarbeit mi Earnesto

Credits: Campaigning | Content Production | Influencer Solution

Challenge: Social Media Kampagne im Rahmen der DAK niceones. Aufruf gegen Cybermobbing, Hate und Bodyshaming.

Solution: Faneinbindung: Komposition eines Kampagnensongs im Rahmen eines Livestreams mit Luana Knöll. Weiterführung der Kampagne im Rahmen der Dance Challenge: Die Community dazu ermutigen, mit einer eigens erstellten Choreographie zum Song Stellung zum Thema zu nehmen. Alle Teilnehmer wurden im Musikvideo der DAK eingebunden.

30 CREATOR · 3 PLATTFORMEN · +7 MILIONEN REICHWEITE

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Luana Knöll

Song Release: Ambitchious - Selina Mour

Credits: | Content Production | Influencer Solution

Mission: Zum Weltfrauentag entstand zusammen mit Selina Mour die Idee, einen Song zu veröffentlichen, der auf die noch teils noch vorhandenen Missstände von ungleichberechtigten Frauen aufmerksam machen soll.

Solution: In Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam wurde der Song Ambitchious geschrieben und produziert. Unter kreativer Leitung mit Selina Mour entstand ein Konzept für das Musikvideo, welches die inhaltlichen Bestandteile des Songs visuell umsetzt.

1 CREATOR · 3 PLATTFORMEN · +1.000.000 MILIONEN REICHWEITE

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Luana Knöll

Buchprojekt: Get Creative now! Derya Tavas

Credits: Management | Content Production | Social Media | Online Marketing

Mission: Ein besonderes Mal-Sachbuch kreieren, das Derya Tavas Stärken: Die Verknüpfung von traditioneller und Social Media Kunst vereint.

Solution: Hierfür haben wir den EMF Verlag als Partner hinzugezogen und Derya bei der Erstellung des Buches inhaltlich und technisch unterstützt. In Zusammenarbeit mit EMF haben wir diverse Social Media und Online Marketing Maßnahmen geplant. 

HEY TALENT! WORK WITH US.

BRANDS WITH BENEFITS

Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Social Media Persönlichkeiten und Social-media-affine Brands.
Das bedeutet, wir vereinen gemeinsame Einstellungen und Werte. Unser Ziel ist es, mit kreativen Talenten authentischen Content zu entwickeln, der Ihrer Marke zu mehr Sichtbarkeit im relevanten Umfeld verhilft.

Dafür bauen wir ein stetig wachsendes Netzwerk aus Influencern auf, die in den Bereichen Musik, Kunst, Schauspiel, Tanz und Comedy zu Hause sind. Jedes unserer Talente erzielt Reichweite mit mehreren 100.000 Followern auf den relevanten Social Media Plattformen.

Wir bieten Marken mit Zielgruppen in den Bereichen Fashion, Beauty, Gesundheit, Technik, Sport, Lifestyle und Ernährung einen Full Service Support. Dazu gehören die Auswahl der passenden Talente, die Strategieentwicklung und Konzeption von Kampagnen sowie die einzigartige mediale Umsetzung – also inspirierender Foto-Content oder individuelle Video- und Musikproduktionen, die Clicks generieren.

It’s a match bedeutet: WIN-WIN-WIN. Wir geben Ihrer Marke ein Gesicht. Ein Gesicht, das zu Ihren Produkten passt. Das gesehen wird. Das gefällt.
Auf diese Weise schaffen wir einen Mehrwert für die Marken, die wir pushen. Für die Talente, die wir managen. Und für die Zielgruppen, denen wir damit Identifikations- und Dialogmöglichkeiten eröffnen.